Steg in Flammen mit Bluesrausch

Dienstag, 16.07.2019 (19:30 - 21:30)

Steg in Flammen mit Bluesrausch

Was 2017 bei uns ein wunderschöner und gleichzeitig gut besuchter Abend war, darf auch in diesem Jahr in unserem Programm nicht fehlen. Steffen Rausch sagte postwendend begeistert wieder zu als ihn unsere erneute Anfrage erreichte!

Hinter BluesRausch verbergen sich der Stralsunder Rock`n-Boogie Pianist und Sänger Steffen Rausch sowie Lars Knuth an den Drums. Mit gewaltiger Stimme und Pianospiel begeistert Steffen Rausch schon seit dreißig Jahren sein Publikum in ganz Deutschland.

Bei zahlreichen gemeinsamen Konzerten u. a. mit Renft, Kirsche, Jürgen Kerth, Begleitband von Albi Donelli und Hans Blues & Boogie, East Blues Experience, Marc Breitfelder und Georg Schröter, David Herzel, Bad Penny, Köstritzer Jazzband oder Don Promillo tourt BluesRausch durch die Republik, aber vor allem durch den Norden. Denn dort schlägt das Herz des Musikers.

2013 hat Steffen Rausch eine wunderbare Liebeserklärung an seine Heimatstadt Stralsund geschaffen, indem er ihr einen Song widmete. Und auch seiner CD "Urlaub ohne Keks" mit ihren sommerlich-temperamentvollen Songs mit deutschen Texten (sogar up platt) hört man an: Der Norden bluest mit BluesRausch.

Zurück