Steg in Flammen mit Die Flaneure

Dienstag, 13.08.2019 (19:30 - 21:30)

Steg in Flammen mit Die Flaneure

Die Flaneure - Geschichten, Gedichte & Musik

Mit einem musikalisch-literarischen Abend betreten wir am ruhepuls und beim "Steg in Flammen" Neuland. Doch als Jörg Kleinau mir im Sommer 2018 von seinem etablierten Programm erzählte, war ich sofort interessiert. Und da ich ohnehin gern etwas Neues ausprobiere und meinem Publikum möglichst viel Abwechslung bieten möchte, wurden wir uns schnell einige.

Die Flaneure - das sind Jörg Kleinau, Schauspieler, Regisseur, Musiker und Wolf-D. Griep, Schauspieler und Musiker, die ihre Gäste herzlich begrüßen.

In Wort und Ton flanieren wir durch unsere Welt, beobachten sie und lassen uns durch viele charmante Unzulänglichkeiten inspirieren. Wir stellen neben eigenen Texten auch Autoren mit ähnlicher Attitüde in den Mittelpunkt unserer Darbietungen. Schlendern Sie mit uns durch Literatur und Jazz.

Im Abendprogramm "Irgendwas ist immer" geht es um die Wechselfälle des Lebens. Dazu werden Texte von Tucholsky, Ringelnatz, Heine. Brecht, Reutter und vielen mehr inszentiert.

www.emalinedelapaix.com

Zurück