4. Feldberger Spätsommernacht - Die Nachbarn

Zum Ende unserer sommerlichen Veranstaltungsreihe geben wir nochmal richtig Gas! Wie bei der "Mittsommernacht" am 21.06.20 als Auftakt der Konzertreihe bieten wir auch an diesem Abend ganze VIER Stunden Live-Musik.

Mit "Die Nachbarn" begrüßen wir einen - zumindest in dieser Zusammensetzung - neuen Act auf unserer Schwimmbühne. Schlagzeuger Mark Rose vom Lüdihof aus der Nähe von Stavenhagen, der schon mit einigen verschiedenen Formationen bei uns am Start war, hat mit Thomas "Tom" Miller (Kontrabass - Greifswald) und Jörg "Jockel" Seefeldt (Gitarre, Gesang - Rostock) zwei ganz tolle Musikerfreunde motiviert. Tom Miller wird vorher im Sommer schon einmal mit seinen Kindern als "Miller Family" zu Gast sein, Jockel Seefeldt ist schon mehrere Male als Solo-Act bei uns aufgetreten. Wir dürfen uns in jedem Fall auf hohe Qualität, viele bekannte und auch ein paar weniger bekannte Songs mit drei tollen Musikern freuen.

Begleitet wird der Abend vom freundlichen Team am ruhepuls-Tresen. Dort gibt es wieder Fassbier, Cocktails, gute Weine und vieles mehr sowie natürlich auch Leckeres vom Grill.

Zurück

Weitere Events