Steg in Flammen mit Cash & Candy

ruhepuls - Halbinsel Amtswerder Feldberg - Hinter dem Sportplatz

Sweet Country & Folk Music

Das Berliner Trio kommt immer gern und mittlerweile bereits zum dritten Mal an den ruhepuls-Steg. Vor einigen Jahren erzählte mit Anja Clarissa Gilles, die mit Andy Sier auch viele Male mit Colinda bei uns spielte, von ihrem zweiten musikalischen Projekt. Mittlerweile ist sie nach Süddeutschland verzogen und lässt es sich trotzdem nicht nehmen mit ihren musikalischen Weggefährten an den Haussee zurückzukehren. Wer die ersten beiden Konzerte mit der Band bei uns genießen durfte, weiß meine Freunde zu schätzen, diesen herrlichen Abend mit dem Trio wieder veranstalten und miterleben zu dürfen.

Cash & Candy spielen Gitarre, Fidel und Kontrabass. Sie sind Spurensucher im Amerikanischen Liederbuch, finden dort viel Johnny Cash und andere, Bekanntes und die kleinen Süssigkeiten für Kenner.

Matthias Kay bringt hier den funkelnden Gitarrenton und Samt in der Stimme, Anja Clarissa Gilles die temperamentvolle Fiddel und große Liebe zur zweiten Stimme, und Andy Sier den fundamentalen Basston mit Blues und Rauheit in seinem Gesang.

Ein Country-Abend wie das Dessert zum Tag, oder wie der süße Nachtisch zu einem wohligen Sommer…

Zurück

Weitere Events