Steg in Flammen mit Klee & Co.

Steg in Flammen mit Angela Klee & Co.

Nach einem Jahr Pause kehrt Angela Klee mit ihrem tollen "Woodstock-Feling live"-Programm an den ruhepuls-Steg zurück, nachdem sie in den Jahren davor zu einer absolut festen Größe geworden war. Trotz beruflicher Veränderungen ist sie der Musik treu geblieben, erlaubt es sicher aber nur noch zu ausgesuchten Terminen und an für sie besonderen Orten aufzutreten. "Der ruhepuls-Schwimmsteg in Feldberg gehört mit seinem wundervollen Ambiente am See und dem immer aufmerksamen und dankbaren Publikum ganz sicher zu meinen Favoriten und ich komme gern wieder", freut sich die stimmgewaltige Rostockerin auf schöne Stunden am Haussee.

Beim "Woodstock-Feeling live"-Programm präsentieren Klee & Co. mit Akustik- und E-Gitarre, Percussion, facettenreicher Stimme, Leidenschaft und langjähriger Bühnenerfahrung bekannte und beliebte Songs und Welthits auf unsere ganz eigene, unverwechselbare Art und Weise.

Welthits von Roberta Flack, Ray Charles, Janis Joplin, Louis Armstrong, Freddy Mercury, Bill Withers, Sting, CCR , Rolling Stones, Tom Petty, Peet Seeger, Donovan, Bob Marley, Ben E. King

Folk-Klassiker von Joan Baez, Bob Dylan, Melanie Safka, Neil Young, The Beatles, Simon and Garfunkel

Blues und Balladen von Wynonna Judd, Heather Nova, Tracy Chapmann, Pink Floyd, Cat Stevens

Aktuelles von Dido, Cheryl Crow, Duffy, Amy McDonald und Adele

Ein Live-Musik-Programm der besonderen Art, immer: erdig, ehrlich und handgemacht.

Zurück

Weitere Events