Steg in Flammen mit Marshall & Berti Disko

Nach ihren beiden tollen Konzerten im Sommer 2020 haben wir uns mit dem "Neubrandenburger Balkon-Duo" Marcel Beuter (Marshall) und Berti Disko (Bert Wenndorff) auf eine Fortsetzung der Erfolgsstory geeinigt.

Im Frühjahr 2020 haben Marshall & Berti während des Lock-Downs in der Corona-Krise in Neubrandenburg als Balkon-Musiker von sich reden gemacht. Sogar der NDR und der Nordkurier haben über die beiden Vollblut-Musiker berichtet, die den Leuten (und sicher auch sich selbst) während dieser merkwürdigen Zeit ein wenig Balsam für die Seele schenken wollten. Die gemeinsamen Auftritte haben den beiden so viel Freude bereitet, dass sie auch jetzt hin und wieder noch zusammen auf der Bühne stehen.

Die beiden waren sofort Feuer und Flamme als ich fragte, ob sie auch in diesem Jahr gemeinsam an den ruhepuls-Steg und unsere Schwimmbühne zurückkehren möchten. Und für Anfang September haben wir zum Ende der Konzertsaison auch gleich noch einen zweiten Termin vereinbart.

Marshall hat sich überwiegend als Solo-Musiker mit seinem Akustik-Pop und seiner markanten Stimme einen Namen in der Region gemacht, Berti Disko steht dem - u.a. - als Frontmann der bekannten Magical Mystery Band (Beatles- und Pink-Floyd-Cover) in nichts nach.

Freuen wir uns also auf einen weiteren tollen Abend mit zwei Klasse-Musikern!

Das Konzert dauert an diesem Abend nicht nur wie gewohnt zwei, sondern sogar drei Stunden, der Eintritt kostet 10,00 Euro. Für Verpflegung am Grill und am Getränketresen ist wie immer gesorgt.

Zurück

Weitere Events