Steg in Flammen mit Two of us

Im letzten Jahr war Andreas Schulz vom Duo "Two of us" noch als Urlauber in der Feldberger Seenlandschaft mit seiner Frau beim "Steg in Flammen" zu Gast und zeigte sich von der Atmosphäre unserer Veranstaltungen begeistert. Nach seiner Anfrage wurden wir uns schnell einig und ich freue mich ihn mit seinem "Spann-Mann" Wolfgang Grünler für 2019 erstmals beim ruhepuls begrüßen zu dürfen. Das Duo tourt im Sommer gern und viel durch M/V und kehrt am Freitag, 23. August 2019 nochmal als einer von zwei Acts zu unserer 3. Feldberger Spätsommernacht zurück.

Two of us, das Duo aus Dresden, sind zwei langjährig erfahrene Vollblutmusiker, die sich dem Sound der 60iger und 70iger Jahre verschrieben haben und im Inland wie international unterwegs sind. Ihre Musik steckt voller Blues, Rock, Country und Folk.

Andreas Schulz (Gesang, E-Gitarre) und Wolfgang Grünler (Gesang, Gitarre) zelebrieren auf hohem musikalischen Niveau die zeitlosen Hits der Beatles, Dire Straits, Eagles, den Rolling Stones, Eric Clapton, Simon & Garfunkel, Bob Dylan, Cat Stevens, Neil Young, von Mark Knopfler bis hin zu Pink Floyd und anderen musikalischen Größen dieser Ära.

Die beiden ehemaligen Leistungssportler kennen sich bereits seit über 50 Jahren. Seit 2002 musizieren Schulz und Grünler nach musikalischem Werdegang in anderen Bands nun zusammen und bilden eine wunderbare Symbiose von gefühlvollen Klängen, Gesang und mitreißenden E-Gitarren-Soli.

Zurück

Weitere Events